09. September 2021
IMPFLUENCERIN
Liebe Kund*innen, ich wünsche uns nichts mehr, als dass wir das neuartige Virus bald in die Reihe der unzähligen, weltweit vorhandenen, harmlosen Infektionserreger (Husten, Schnupfen, Heiserkeit) einordnen können und dass dann die Pandemie für beendet erklärt wird. Aber der Weg ist länger als gedacht, und ohne Impfung und v. a. eine höhere Impfbereitschaft wird er es auch bleiben. Ich rufe zum Impfen auf und möchte es den Skeptiker*innen hier mit meiner Sicht der Dinge erklären: Bis...
03. Juni 2021
Jesteburg, 8. Februar 2021 Liebe Kundinnen und Interessierte, ich hoffe sehr, dass Sie alle die vergangenen Monate seit Beginn der Pandemie so gut und so gesund wie nur irgend möglich überstanden haben. Ich wünsche Ihnen und Euch von Herzen weiterhin viel Zuversicht und das notwendige Durchhaltevermögen. Einige von Ihnen/Euch haben in den Sommermonaten Behandlungstermine wahrgenommen. Darüber habe ich mich sehr gefreut, denn ich war mir im Mai wirklich nicht sicher, ob und wann eine...